Sie sind hier: Über uns / Kundendienst & Kulanz
Sonntag, 21. Januar 2018

 

Kontakt & Beratung

Bit­te Kon­takt­ie­ren Sie uns.
Ger­ne neh­men wir uns Zeit für ein aus­führ­li­ches Be­ra­tungs­ge­spräch - wir freu­en uns über Ihre An­fra­ge!

Telefon: 08847-315
E-Mail senden >>

Kundendienst & Ku­lanz

Gewährleistung & Kulanz:

Auf die Zu­frie­den­heit un­se­rer Kun­den le­gen wir al­ler­größ­ten Wert.

Wir wol­len, daß Sie lan­ge un­ge­trüb­te Freu­de an und mit Ih­rem Ob­jekt ha­ben. Aus die­sem Grun­de er­hal­ten Sie zu Ih­rem re­stau­rier­ten Ob­jekt Hin­wei­se zur rich­ti­gen Pfle­ge und Auf­be­wah­rung.

Un­se­re Be­ra­tungs­leis­tun­gen vor ei­ner Be­fundun­ter­su­chung sind ge­ne­rell ko­sten­los, eben­so wie - nach er­folg­ter Re­stau­rie­rung - zur rich­ti­gen Auf­be­wah­rung, Mon­ta­ge und Prä­sen­ta­ti­on Ih­res Ob­jek­tes vor Ort.

Soll­ten Schä­den an Ih­rem Ob­jekt auf­tre­ten, bit­ten wir um un­ver­züg­li­che In­for­ma­ti­on. Auch noch Jah­re nach Ab­lauf der Ge­währ­leis­tung ist Kun­den­dienst für uns kein lee­res Wort.

Im Fal­le von Schä­den durch Ge­walt, un­sach­ge­mä­ße Auf­be­wah­rung, ob­jekt- bzw. ma­te­rialbe­ding­te Ei­gen­hei­ten mit wie­der­keh­ren­den Scha­den­sme­cha­nis­men sind wir be­müht, Ih­nen ein fai­res, kos­ten­güns­ti­ges An­ge­bot zu un­ter­brei­ten.